Connect
To Top

Die schönsten Chelsea Boots für Herbst/Winter 2015

Boots gehören zum Winter wie Ketchup zu Pommes – das ist uns allen klar. Sie halten den Fuß warm und geben uns durch ihre dicke Sohle einen festen Halt bei nassen, gefrorenen und eingeschneiten Böden. Da sie vom Design eher auf Funktion, statt auf Eleganz ausgerichtet sind, braucht es für die Feiertage ein klassisches Modell, das nicht nur zum Anzug passt, sondern auch für die Zeit danach zu anderen Outfits kombiniert werden kann. Chelsea Boots für Männer sind meiner Meinung nach dafür die beste Wahl.

Seitdem Saint Laurent die elegante Stiefelette erst so richtig wieder in Mode gebracht hat, sieht man sie in den verschiedensten Varianten. Wild- und Glattleder in Brauntönen und natürlich auch in Schwarz findet man in unterschiedlichen Preisklassen, die je nach Geschmack spitz oder rund zulaufen und einen geringen oder hohen Absatz haben. Gerade wegen des 70er Trends, der uns noch eine Weile begleiten wird, sollte man sich überlegen, in ein Paar zu investieren. Hier sind die schönsten Chelsea Boots für Männer im Herbst und Winter 2015.

Zign Chelsea Stiefelette PS by Paul Smith Falconer Suede Chelsea Boots Chelsea Boot_Schwarz_Zara Shoe The Bear Toby Chelsea Boots Jack & Jones Chelsea Boot Zign Chelsea Boot Asos-Chelsea Boot Dr.Martes_Chelsea_Boots Sandro_Chelsea_Boots_Spitz Royal Republic Chelsea Männer Boot Modern Vagabond Chelsea Boot Glattleder H&M_Chelsea Boot Cognac Dr.Martens_Classic ASOS_Stiefellette_Wildleder

1 – ZIGN Stiefellette via Zalando
2 – PS by Paul Smith Boots
3 – Elegante Chelsea Boots von Zara
4 – Shoe The Bear
5 – Jack & Jones Wildleder Chelsea Boots
6 – ZIGN Stiefel mit durchgängiger Sohle
7 – ASOS Chelsea Boots mit Reisverschluss
8 – Dr. Martens in Burgund via TOPMAN
9 – Stiefellette mit hohem Absatz von Sandro
10 – Moderne Stiefelette von Royal Republiq
11 – Vagabond Boots
12 – H&M Stiefel in Cognac
13 – Klassischer Dr.Martens Chelsea Boot
14 – Asos Wildleder Boots

Wer jetzt Lust auf Chelsea Boots hat oder einfach ein neues Paar möchte, der sollte beim Kauf drauf achten, dass die einzelnen Teile sauber miteinander vernäht sind, sowie einen Blick auf den Elastan-Einsatz werfen, denn dieser sollte nicht allzu schnell ausleiern.

Tipp: Sollte der Schuh eine Holzsohle haben, empfiehlt es sich, sie noch einmal besohlen zu lassen. Damit hat man länger Spaß mit ihnen und sie machen nicht so ein lautes Klack-Geräusch beim Gehen.


Männermode-Blog über Fashion, Lifestyle, Musik und Pflege – ZEITGESCHMACK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Fashion

  • It’s a ZALANDO Man Box! – ZG!#Outfit

    In den vergangenen Tagen hatte ich schon einmal auf meinen Instagram Stories gezeigt, welche Labels in meiner persönlichen Man Box von...

    Bliing Content TeamApril 19, 2017
  • Favoriten zum Frühlingsanfang – #ZGFaves

    Schon etwas länger habe ich nicht mehr meine Favoriten des Monats gezeigt. Warum? Ganz klar! – Man verbringt in den düsteren,...

    Bliing Content TeamApril 4, 2017
  • Die neuen Designerkollaborationen von EASTPAK – #ZG!MUSTHAVE

    Die Marke EASTPAK ist für mich etwas ganz besonderes. Nicht nur, weil sie mich in meiner Kindheit auf jedem Weg begleitet...

    Bliing Content TeamMarch 10, 2017
  • Get RED-dy für die Trendarbe Rot

    ZEITGESCHMACK wäre nicht ZEITGESCHMACK, wenn ich nicht auf dem Fashion Blog über Styleadvices und Trends schreiben würde. Da sich das Modekarussel immer weiter...

    Bliing Content TeamMarch 3, 2017
  • YUN Trendcollection 01 I #ZG!MUSTHAVE

    Die Tage werden (endlich) wieder länger und damit steigt die Lust nach Veränderung und dem Frühjahrsputz, der nicht nur der Wohnung gilt....

    Bliing Content TeamFebruary 28, 2017
  • ROO PANES – #ZG!PLAYLIST

    Bisher kam es noch nicht vor, dass wir hintereinander über einen Musikact geschrieben haben. Roo Panes steht bei unserer Spotifyplaylist neben John Legend und Gallant aber...

    Bliing Content TeamJanuary 26, 2017
  • GALLANT – #ZG!PLAYLIST

    Auf der Suche nach neuer Musik, die uns durch den Tag, durch gute und schlechte Zeiten bringt und uns beim Sport...

    Bliing Content TeamDecember 21, 2016
  • Kunst am Handgelenk – DIESEL ALRITE

    Befragt man viele Designer wo sie ihre Inspirtationen hernehmen, erzählen sie meist von Künstlern und Musen, die entweder die saisonale Kollektion oder...

    Bliing Content TeamDecember 4, 2016
  • Stiefeletten und Cheslea Boots – Schuhe für den Winter

    Nachdem wir uns bereits mit der etwas roughen, dickeren und sehr wetterfesten Variante von Lederschuhen beschäftigt haben, geht es im zweiten...

    Bliing Content TeamNovember 25, 2016

Bliing News Magazine was created in partnership with Freewire Media Limited, and covers the intersection of Technology, Lifestyle, Business, Entertainment, and Culture.

Bliing Mag Logo

Bliing News Magazine was created in partnership with Leadscouts Limited, and covers the intersection of Technology, Lifestyle, Business, Entertainment, and Culture.

Copyright © 2015 Freewire Media Limited.