Journelles Adventskalender 19. Dezember: Sneaker-Klassiker von Reebok

by Bliing Content Team 0

reebok-journelles-1000x288

reebok-journelles

Heute wird’s sportlich in unserem Adventskalender! Gemeinsam mit Reebok Classic verlosen wir 3 Mal den „Classic Leather Spirit“-Sneaker aus der gemeinsamen Kollektion mit FACE Stockholm – der Turnschuh-Klassiker kommt in der nächsten Saison in Sorbetfarben daher. Was darf’s denn sein: Mint, Altrosa oder Flieder?

Der „Classic Leather“ kam bereits vor über 30 Jahren auf den Markt und prägte die Laufgeschichte wie kaum ein anderer Schuh. Inzwischen sieht man ihn nicht mehr auf dem Sportplatz, sondern auf der Straße. Ist ja auch kein Wunder: Sein schlichtes Design ist zeitlos, das Logo erkennt nur der Kenner und ein echtes Statement in der Sneaker-Kultur. Abgesehen läuft man aufgrund der dicken Gummisohle wie auf Wolken!

Reebok Classic x FACE Stockholm (Foto: Reebok)

 

Um je 1 Paar zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, wie eure sportlichen Vorsätze für das neue Jahr lauten und in welcher Farbe ihr euch den Schuh wünscht!
  2. Folgt Reebok Classic Germany auf Instagram – das ist Voraussetzung für die Teilnahme!
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute um 0 Uhr. Sollte die gewünschte Größe nicht verfügbar sein, wird ein vergleichbarer Gewinn ausgegeben.
  4. Drückt wie immer die Daumen! P.S. Gestern gewonnen hat Christine (Kommentar um 12.46h). Email ist unterwegs <3

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Reebok –

Der Beitrag Journelles Adventskalender 19. Dezember: Sneaker-Klassiker von Reebok erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>