ASOS SS 2016 – Meine Favoriten

by Bliing Content Team 0

ASOS_SS_2016_Männermode_121-710x440

Die letzten Sale-Schnäppchen hängen noch in den Läden, jedoch konzentriert sich der Einzelhandel bereits auf die nächsten Kollektionen, die uns unter anderem mit neuen und bestehenden Trends durch den Frühling und Sommer 2016 bringen sollen. In der Herrenmode verändert sich zwar nicht so viel, dennoch gibt es einige Teile, Farben und Formen, die dieses Saisons beim Shoppen besonders ins Auge und in den Warenkorb fallen sollten.

Beim Durchstöbern der Lookbooks bin ich bei der Eigenmarke von ASOS am längsten hängengeblieben. Der Online-Retailer hat es mal wieder geschafft, neben seinem weitreichenden Markensortiment auch das eigene Label trendsicher zu machen.

Wie schon letztes Jahr mehrfach prognostiziert, gehen die wilden 70’er weiter. Denim, kurze Kragenshirts und Wildlederjacken bringen die Love, Peace & Hamony Zeit zurück in das Jahr 2016. Hinzu kommt ein Farbton, der schon seit mehreren Saisons zu sehen war und nun nicht mehr wegzudenken ist: Khaki. Der naturelle Ton ist vielfach kombinierbar und gibt dem Outfit etwas leicht Roughes. Man sollte nur ein wenig vorsichtig sein, denn im Sommer kann Khaki auch schnell sach Safari-Look aussehen.

 

 

ASOS_SS_2016_Männermode_14 ASOS_SS_2016_Männermode_12 ASOS_SS_2016_Männermode_15 ASOS_SS_2016_Männermode_8 ASOS_SS_2016_Männermode_5 ASOS_SS_2016_Männermode_7 ASOS_SS_2016_Männermode_6 ASOS_SS_2016_Männermode_13 ASOS_SS_2016_Männermode_2 ASOS_SS_2016_Männermode_9 ASOS_SS_2016_Männermode_4 ASOS_SS_2016_Männermode_10 ASOS_SS_2016_Männermode_11 ASOS_SS_2016_Männermode_3 ASOS_SS_2016_Männermode_17 ASOS_SS_2016_Männermode_18 ASOS_SS_2016_Männermode_19 ASOS_SS_2016_Männermode_20

Die Dauerbrenner sind natürlich ebenfalls wieder zu finden. T-Shirts mit unterschiedlichen Prints, Sandaletten mit Verschluss-Details, Grunge-Looks mit Tierprint, sowie coole Lederjacken aus Glattleder und Ponyfell werden das Highlight deines neuen Frühlings- und Sommeroutits sein.

Die kommende Kollektion von ASOS ist bereits zum Teil im Online-Store zu finden. HIER könnt ihr euch auf die Suche machen. Hoffen wir, dass es bald wärmer wird, sodass wir die neuen Styles ausprobieren können.


Männermode-Blog über Fashion, Lifestyle, Musik und Pflege – ZEITGESCHMACK

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>