Sommerliebling White Lace – die schönsten Blusen, Kleider und Röcke für jedes Budget

by Bliing Content Team 0

header-white-lace-1024x724

header-white-lace

Alle Sommer wieder weht dieses Thema wie ein warmes Lüftchen durchs Fenster der Redaktion: weiße Spitze. Früher dachte man dabei ausschließlich an Hochzeit, inzwischen aber sind helle, luftige Kleider der Inbegriff für Sommer.

In meinem Freundeskreis beobachte ich immer wieder die folgende Szene: Klettert das Thermometer über 23,5 Grad holen die Frauen ihre weißen Kleider aus dem Schrank. Dazu roter Lippenstift, naturfarbene Sandalen und eine Roséschorle in der Hand. Schöner geht’s nicht – da sind sich alle einig.

Auch Jessie wählte für ihren Editor’s Letter im Juni einen Favoriten aus ihrem Kleiderschrank: dieses weiße Spitzenkleid von Zara, das im letzten Jahr dank der Kopenhagener Modewoche zum Streetstylemotiv der Saison avancierte.

Und dieses Phänomen wiederrum beeinflußt die aktuelle Saison. Wer jetzt durch die Geschäfte geht, fühlt sich von weißer Spitze regelrecht umzingelt.

Foto: Zara

Foto: Zara

Foto: Free People/Urban Outfitters

Foto: Free People/Urban Outfitters

 

Aber: das Wetter muss gut sein, den Weiß braucht Sonnenschein und einen leicht gebräunten Teint!

Deshalb musste ich vor kurzem sehr lachen, als Pandora Sykes auf Instagram ein Foto von sich vor dem Spiegel postete. Darunter schrieb sie: “Endlich kann ich eines meiner 487 weißen Spitzenkleider anziehen. Go England!”

 

Das Kleid von Pandora auf dem Foto stammt von Isabel Marant, die jedes Jahr mindestens ein weißes Spitzenkleid und jede Menge Blusen im Angebot hat.

Preistechnisch handelt es sich dabei meistens um Top of the Pops, deshalb haben wir die Onlineshops je nach Budget durchwühlt und stellen euch die schönsten Teile aus Guipure-, Loch- oder Lingerie-Spitze aus drei Preiskategorien vor.

Bis 50 Euro:

 

Maximal 150 Euro:

 

Ab 150 Euro:

(Headerfoto: Zara)

Der Beitrag Sommerliebling White Lace – die schönsten Blusen, Kleider und Röcke für jedes Budget erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>