News du JOUR: LiebLinks KW 28

by Bliing Content Team 0

header-lieb-links-kw-28-1024x724

header-lieb-links-kw-28

Unsere Themen diese Woche: Der mit Spannung erwartete Relaunch von Style.com, eine Kolumne von Jennifer Aniston, die zum Nachdenken anregt, ein amerikanisches Label, das mithilfe von Vetements und jeder Menge toller Models ein Comeback wagt, sowie Selena Gomez, die auf Instagram alle Rekorde bricht. Mit einem einzigen Foto.

Auf geht’s!

 

Relaunch: Style.com

Diese Woche wird es spannend: Nach einem Jahr Sendepause geht Style.com, die einstige Modeseiten aller Modeseiten, wieder online. Viel gibt es noch nicht zu sehen und erst im September soll die neue Shopping-Option vorgestellt werden, trotzdem die Seite immer mal wieder refreshen oder für den Newsletter anmelden! Mehr dazu auch hier oder hier.

stylecom

 

Rianna + Nina: Boom Boom Boxanova

Einer unserer Berliner Lieblingsläden erstrahlt online in neuem Glanz: Rianna + Nina haben ein optisches Update gewagt und bieten zur Feier des Tages jede Menge New Arrivals. Neben den bunten Kimonos und Kaftanen sticht dabei die Boom Boom Boxanova Tasche (siehe auch im Header) ins Auge. Alle Teile sind Einzelstücke, die von Hand aus Vintage-Stoffen und Seidentüchern gefertigt werden.

Journelles-Lieb-Links-KW-28-Rianna-Nina-1 Journelles-Lieb-Links-KW-28-Rianna-Nina-Tasche-1

 

Mashas Home Office

Nachdem Jessie bei uns im Büro mal wieder ihr Talent als Inneneinrichterin bewiesen hat, präsentiert diese Woche auch unsere liebe Kollegin Masha Sedgwick ihr neues Home Office. Zum Artikel bitte hier entlang.

Foto: Masha Sedgwick

Foto: Masha Sedgwick

Studio Mason x Mobile Edition 3

Neues von dem Schweizer Schmucklabel Studio Mason: Erstmals gibt es eine Reihe an Ohrringen und die kommen alles andere als kleinlich daher. Fette Dinger in Gold oder Silber: Ein Trend, über den wir bald noch en detail berichten werden!

Studio Mason


Lesetipp: “Berlin: The Most Undervalued Fashion Capital of Europe”

Von wegen, Berlin sei keine Modestadt. Der Forbes-Autor Stephan Rabimov nennt unsere Heimatstadt “The Champion of new cool” und “first class fashion destination”. Da sind wir schon ein bisschen stolz! Zum Artikel bitte hier klicken.

forbes-berlin

 

10 Instagrammer, die in der Sonne weilen x Ohhh Mhhh

Steffi Luxat hält diese Woche eine Liste mit schönen Urlaubsideen für euch parat: In “Die perfekte Pause” geht es um 10 Instagrammer, die in der Sonne weilen und deren Bilder gute Laune machen. Stimmt! Unser Favorit: Katrin Engel von Nice Nice Nice und ihre Mallorca-Impressionen! Dazu passt auch diese Liste mit den Trendreisezielen 2016: Rio de Janeiro, Turks & Caicos oder Sayulita!


Juicy Couture x #trackisback

Oh, oh – da hat uns Vetements ein feines Revival eingebrockt. Nachdem das Pariser It-Label den Nickystoff auf den Laufsteg holte, wittert die US-Marke ihre große Chance auf ein Comeback.

Die Herbst-Kampagne steht also im Zeichen des Tracksuits, einstiger Bestseller und Uniform von Paris Hilton. Zu den neuen Testimonials zählen immerhin Atlanta de Cadenet Taylor, Cipriana Quann und Ruby Aldridge, die Schwester von Supermodel Lily Aldridge. Mehr über die neue Kampagne hier.

 

Jennifer Aniston x The Huffington Post

Von einem Hollywoodstar als Kolumnistin träumt jedes Onlinemagazin: Auf The Huffington Post wehrt sich Schauspielerin Jennifer Aniston gegen die Klatschpresse und die fortwährenden Gerüchte, sie erwarte ein Kind:

Nur fürs Protokoll: Ich bin nicht schwanger. Und: Ich habe die Schnauze voll.” (…) “Wir sind mit oder ohne Partner vollständig, und auch mit oder ohne Kind. Wir können selber darüber entscheiden, was Schönheit in Bezug auf unseren Körper bedeutet.”

Klare Worte und ein wichtiges Signal für den Journalismus! Mehr dazu hier.

 

Selena Gomez x Instagram

Mit diesem Foto hat die Sängerin Selena Gomez (90 Mio. Follower) einen Rekord gebrochen: 4,2 Millionen Likes. Das schafft nicht mal ihr Ex Justin Bieber mit seinen Hundeblick-Selfies.

 

Hamburg x Pop-up Shopping

Noch zwei Tipps für Hamburg in dieser Woche:

    • Unter dem Motto “Support your local heroes” veranstalten die Hamburger Labels Jan ‘N June und Nina Kastens Jewelry vom 14. bis 16. Juli 2016 gemeinsam einen Pop-up Shop in der Kampstraße 11 im Schanzenviertel. Los geht’s am Donnerstag von 17:30 bis 21 Uhr mit den neuesten Kollektionen und ausgewählten Produkte zu Summer-Sale-Preisen. Hier geht’s zum Facebook-Event.
    • Bei Anita Hass wird die Zusammenarbeit mit dem Berliner Schuhlabel Aeyde vorgestellt. Bei dem Modell “Serpent” handelt es sich um ein hübsches Paar Ankle Booties im Python-Look. Mit roten Herzchen unter der Sohle!

Ein von aeyde (@thisisaeyde) gepostetes Foto am

(Fotos im Header: Nina Kastens, Selena Gomez/Instagram, Masha Sedgwick, Rianna + Nina, Nice Nice Nice/Instagram)

Der Beitrag News du JOUR: LiebLinks KW 28 erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>