Neu: Das XOXO. Leinenshirt und die erste Culotte bei JOUUR.

by Bliing Content Team 0

jouur-xoxo-culotte-1024x811

jouur-xoxo-culotte

Da haben wir zum Wochenende noch mal so richtig feine Nachrichten.

Bei JOUUR. gibt es Zuwachs! Soeben in unserem Onlineshop eingetroffen sind zwei Produkte, an denen wir in den letzten Monaten gefeilt haben: Unsere erste Culotte aus Tencel sowie dem perfekten Leinenshirt – mit oder ohne xoxo.-Stitching!

Es ist so schön zu sehen, wie Ideen Realität werden, von der ersten Skizze über die Stoffwahl bis hin zu Fittings und Detailverbesserungen. Unser Anspruch für JOUUR. bleibt dabei gleich: Die beste Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Wir entwickeln Basics, die in meinem Kleiderschrank fehlen und den perfekten Fit haben.

Ganz oben auf meiner Liste stand von Beginn an das perfekte weisse Shirt, das wir mit dem weissen Piqué-Shirt umgesetzt haben. Fehlte nur noch die Variante aus Leinen, für die wir den Schnitt abgeändert haben.

Es ist schön weit geschnitten (ich trage trotz Bauch eine Größe S), fällt locker und lässig, hat recht kurze Ärmel und ist leicht transparent, da es aus 100 Prozent Leinen ist.

Falls ihr mit mir schon mal irgendwo geschrieben haben solltet, dürfte euch das selbst entworfene xoxo-Stitching bekannt vorkommen: Schon seit Jahren steht mein obligatorisches XOXO unter jeder Mail, in jeder Whatsapp oder auf Geburtstagskarten 😉 Virtuelle hugs’n’kisses kann man schliesslich nie genug verteilen!

Natürlich gibt es das Shirt aber auch ohne Stitching für euch und wird dem Anspruch des Basic damit weitaus gerechter.

 

Das zweite Produkt ist unsere neue Culotte namens JULIA, die neben der Pumphose ein weiteres Lieblingsbasic ist: Locker sportlich geschnitten, zwickt nirgends dank elastischem Bund und erhältlich in zwei Längen. Eine Version ist für die Minis unter uns (ich bin 165cm und trage die kürzere), die andere ab etwa 1,75cm oder für diejenigen, die die Culotte lieber bis zum Knöchel tragen. Das Material: 100% Tencel, die Farbe ist ein Off-Schwarz.

Tragefotos kommen bald von mir, denn ich kann die Hose trotz Schwangerschaft auf der Hüfte tragen!

Hier noch mal im Überblick:

Wir hoffen, ihr mögt die Neuzugänge genauso wie wir!

Der Beitrag Neu: Das XOXO. Leinenshirt und die erste Culotte bei JOUUR. erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>