News du JOUR: LiebLinks KW 32

by Bliing Content Team 0

header-lieblinks-kw-32-2016-1024x724

header-lieblinks-kw-32-2016

Wer in den Sommerferien zu Hause bleibt, also eine “Staycation” statt “Vacation” macht, freut sich dieser Tage über frischen Input.

Sich über das doofe Wetter zu ärgern macht sowieso keinen Sinn, stattdessen widmen wir uns also lieber den schönsten Themen der Woche.

Als da wären: ein Interview mit unserer alten neuen Lieblingsschauspielerin Winona Ryder (habt ihr “Stranger Things” auf Netflix schon gesehen?), eine Homestory von New Yorks Partyboy Nr. 1 und den neuen Handtaschen und Schuhen (ui!!!) von Mansur Gavriel.

 

Winona Ryder x New York Magazine/The Cut

Wer sich auf Netflix schon die 1. Staffel der neuen Serie “Stranger Things” reingezogen hat, wird sich über dieses  Winona-Ryder-Interview freuen. Johnny Depp hatte Recht, als er sich damals “Winona forever” unter die Haut stechen ließ. Keine ist so cool wie sie!

Ein von The Cut (@thecut) gepostetes Foto am

 

Best of September: Coverstars

Noch mehr tolle Cover! Die Modezeitschriften bringen Mitte August die wichtigste Ausgabe im ganzen Jahr auf den Markt. Richtig, die berühmte “September Issue”, voll gepackt mit neuen Trends und Anzeigen. Eine Übersicht seht ihr hier. Unsere Favoriten: Edita Vilkeviciute für Porter-Magazine, Kanye und Kim West für Harper’s Bazaar und Tavi Gevinson (“Rookie Mag“), die von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin für Teen Vogue fotografiert wurde. Für das Styling war keine Geringere als Grace Coddington verantwortlich. Wunderschöne Bilder!

 

Petit Bateau x The Body

Noch ein Comeback mit dem keiner so richtig gerechnet hat: Der Body ist zurück! Das schönste Modell liefert das französische Label Petit Bateau. Klassischerweise trägt man den Einteiler unter einer Mom Jeans oder – noch besser – unter einem Slip Dress. Dann krünkelt nämlich nichts darunter! Der Streifen-Body von Petit Bateau ist ab September erhältlich.

Journelles-Lieblinks-KW-32-Petit-Bateau-3

 

Lookbook-Liebe: Mansur Gavriel A/W 2016

Vielen Dank für diesen Hinweis, liebe Janes: Auch von unserem liebsten New Yorker Taschenlabel Mansur Gavriel gibt es neue Lookbookbilder – und unsere Wunschliste wächst mal wieder ins Unendliche… Nicht nur die “Moon Bag” und “Mini Sun Bag” sind toll – uns begeistern vor allem die neuen Ballerinas, Loafer und Pumps! Eine gute Auswahl findet man immer bei Anita Hass oder Net-a-porter.

 

Beauty Must-have der Woche: Touch of Glow Highlighting Stick

Egal, ob die Sommerbräune auf Balkonien oder am Mittelmeer gezüchtet wurde: Sie muss in Szene gesetzt werden! Besonders schön gelingt das mit diesem Highlighter-Stick von Nude by Nature, der in drei Nuance erhältlich ist. Rose, Champagner, Bronze: Wir wollen alle! Über die Vorzüge der australischen Beautymarke hat Hanna übrigens hier berichtet.

Wie man das mit den Glanzpunkten hinbekommt führt Elyse Taylor, das Gesicht von Nude by Nature, vor:

 

Final Sale x & Other Stories

Now or never: Schnell noch ein paar der schönsten Sommerklamotten abstauben, denn bei & Other Stories gibt es in der letzten Reduzierungsrunde bis zu -70% off. Wir haben flott mal eine Vorauswahl für euch getroffen:

 

Homestory x Marc Jacobs

Zur Zeit gibt es immer wieder neue Gerüchte: Marc Jacobs stellt angeblich sein Label ein, Marc Jacobs feiert wilde Sexparties usw. Da braucht man eine gute PR, die das Image wieder glänzen lässt! Eine Homestory in der Wohnbibel Architectural Digest (siehe auch im Header) kommt da wie gerufen:

 

Manipedi x Charlotte Olympia

Das beste Schuh-Design, das wir in letzter Zeit gesehen haben: Charlotte Olympia entwirft chice Flipflops für den Besuch im Nagelsalon (oder Strand, Schwimmbad, Sauna)! Die Latschen sind sowohl für helle als auch dunkle Hauttypen erhältlich. Und der Preis? Im Vergleich zu den Pumps machbar!

 

IMG x Curve

Aha, da tut sich was in Sachen Schönheitsideal bzw. perfekte Maße: Die renommierte Modelagentur IMG (Kate Moss, Karlie Kloss) erweitert ihr Portfolio mehr und mehr um Plus-Size-Models. Georgina Burke, Georgia Pratt und Michelle Olson: Diese Namen solltet ihr euch merken, denn darunter wird garantiert ein neues Supermodel sein. Wir finden alle toll! Mehr dazu hier.

Interior-Liebe: “The Orange Home of Binti”

Noch mehr Wohn-Inspiration, weil diese Homestory so gute Laune macht. Farbliche Akzente in dieser schönen Wohnung setzt die Farbe Orange. Hier seht ihr alle Bilder.

Foto: jelanieshop.com

Foto: jelanieshop.com

Foto: jelanieshop.com

Foto: jelanieshop.com

Foto: jelanieshop.com

Foto: jelanieshop.com

(Fotos im Header: Petit Bateau, Douglas, Instagram/TheMarcJacobs, Instagram/Mansur Gavriel, Charlotte Olympia)

Der Beitrag News du JOUR: LiebLinks KW 32 erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>