JOURlook: Die Bluse von Stella Jean

by Bliing Content Team 0

StellaJean_Bluse_Kerstin_01-683x1024

StellaJean_Bluse_Kerstin_01

Spürt ihr es auch, das Ende des Sommers? Nachdem ich aus Mallorca wieder in Frankfurt angekommen bin, kann man schon die ersten Vorboten des Herbstes erahnen. Morgens ist es kühler, die Blätter beginnen zu fallen und ich wage mich in meine erste Hose nach den vielen Sommerkleidchen. 

Mittlerweile passt mir kaum eine mehr. Doch ohne es zu wissen hatte ich schon eine praktische Schwangerschafts-Denim im Schrank. Die älteren Helmut-Lang-Modelle hatten statt eines Knopf einen Gummibund. Damals war ich mir dieses Vorteils leider noch nicht bewusst und habe nur eine für mich gekauft.

Besonders gerne trage ich dazu meine Stella Jean Bluse, die schön locker sitzt und trotzdem chic genug ist, um abends zum Dinner ausgeführt zu werden. Otto, meinem Hund, ist das alles ziemlich egal. Er möchte lieber los, bestenfalls direkt einen Ausflug ins Grüne unternehmen und das Wochenende einläuten. Vielleicht sollte ich auch zu Jessies Zen Friday übergehen! Happy Weekend!

StellaJean_Bluse_Kerstin_04 StellaJean_Bluse_Kerstin_05 StellaJean_Bluse_Kerstin_06

Bluse: Stella Jean, Schuhe: Robert Clergerie (erhältlich bei Hayashi), Hose: Helmut Lang, leider eine alte Kollektion, Tasche: Chloé

Der Beitrag JOURlook: Die Bluse von Stella Jean erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>