Meine Beauty-Lieblinge in der Schwangerschaft

by Bliing Content Team 0

schwangerschaftsbeauty-1024x785

schwangerschaftsbeauty

Ganz klar: Die Beauty-Expertin in unserem Team ist die liebe Ari. Und als Mama von zwei Mädchen hat sie natürlich auch schon die besten Tipps für Beauty-Produkte in der Schwangerschaft mit uns geteilt. Dem ist erst mal rein gar nichts mehr hinzuzufügen, auf Nachfrage zeige ich euch nur noch der Vollständigkeit halber meine Favoritenliste für Beauty-Produkte, die mich durch die Schwangerschaft begleiten!

Ich creme meinen Bauch seit dem fünften Monat etwa alle zwei, drei Tage ein und benutze die Produkte abwechselnd oder hintereinander. Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr sorgfältig bin und ständig creme – trotzdem habe ich keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen oder sonstige Hautveränderungen (ich habe auch noch keine Linea Negra). Was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass hier einfach gute Gene vorhanden sind und ich schlichtweg Glück habe (danke, Mama!). Streifen kommen bestimmt so oder so, egal wie oder wie oft gecremt wird. Nichtsdestotrotz ist es einfach ein schönes Gefühl und ich öle gern ein.

Das sind meine Lieblinge:

Tiny Rituals – Mit diesem Badesalz und Badeöl plansche ich zur Zeit nonstop. Extra für werdende Mamis.
Bloom and Blossom Leg Spray – hat mir gerade im Hochsommer und nach Flügen geholfen, weil es so schön erfrischt.
Bloom and Blossom Anti Stretch Mark Cream – damit creme ich am liebsten Oberschenkel und Poppes ein
Attitude Blooming Belly – an diesem Produkt dürfte rein gar nichts schädlich sein, denn es wird hergestellt aus risikofreien Inhaltsstoffen, ohne krebserregende Chemikalien und kritische hormonaktive Substanzen
Pai Pomegranate & Pumpkin Stretch Mark Oil – eine Empfehlung von Ingrid von Amazingy. Duftet irgendwie nach Olivenöl und fühlt sich “gesund” an 😉

Mein Favorit ist, da hab ich preistechnisch mal wieder den Vogel abgeschossen, von Tata Harper – ohne zu wissen, wie teuer das Produkt ist (ein wunderbares Geschenk von Niche Beauty), habe ich es ganz früh zum absoluten Liebling erklärt. Fühlt sich nämlich so an, als würde man sich mit Honig einreiben, riecht wunderbar und hat einfach die beste Konsistenz. Übrigens nicht nur für die Schwangerschaft gedacht, der Redefining Body Balm – und in meinen Augen jeden Penny wert.

Der Beitrag Meine Beauty-Lieblinge in der Schwangerschaft erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>