Outfit: mint&berry mom Collection

by Bliing Content Team 0

journelles-outfit-mintandberrymum1

journelles-outfit-mintandberrymum2

Im neunten Monat der Schwangerschaft angekommen darf ich endlich auch meinen Senf dazu geben: zur berühmt berüchtigten Umstandsmode. Denn ich wurde wirklich oft nach tollen Marken für Schwangere gefragt (selbst, als bei mir noch kein Nachwuchs anstand!) – das Bedürfnis ist offenbar riesig! Dabei habe ich festgestellt, dass mein Kleiderschrank offenbar schon vorher schwangerschaftstauglich war: Ich konnte sehr lang meine ganz normalen Kleider kombinieren und musste mir nur wenig Neues zulegen. Darunter fallen Basics wie Jeans, Shirts und längere Pullover.

Mit meiner 9-Monatskugel ist nun jedoch nicht mehr zu spaßen und da ich ungern halb bauchfrei durch die Gegend tingele, präsentiere ich euch meinen neuen liebsten Schwangerschaftspullover aus der mint&berry mom Collection, der aufgrund der Länge einfach unabdingbar war.

Wenn das mal keine optische Täuschung ist. Von vorne sehe ich beinahe „normal“ aus! Nur von der Seite eben nicht mehr.

Die Hose ist von Stella McCartney, die Schuhe von Ports1961, Tasche Céline, Sonnenbrille von Lena Terlutter x Le Specs und die Jacke von Closed.

Für die neuen mint&berry Mom Looks im Herbst 2016 stand übrigens meine Blogkollegin Olga vor der Kamera, die ihr Baby inzwischen bekommen hat. Macht mich nur noch ungeduldiger, hihi!

Dafür kann ich meinen Pullover aber auch noch nach der Schwangerschaft tragen. Meine vier Lieblinge? Sind diese:

Ansonsten bin ich fest davon überzeugt, dass man neben den erwähnten Basics so gut wie nichts benötigt – dieses Kleid aus der normalen Kollektion von mint&berry war beispielsweise eines meiner absoluten Lieblinge diesen Sommer (hier der Tragebeweis.)

Und hier noch gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr euch für den Newsletter von mint & berry anmeldet (über ein Pop-Up auf der Webseite möglich), bekommt ihr 10 Prozent im hauseigenen Onlineshop!

– In freundlicher Kooperation mit mint&berry –

Der Beitrag Outfit: mint&berry mom Collection erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>