Meine Babyshower!

by Bliing Content Team 0

journellesmini-babyshower-1024x1024

Processed with VSCO with a5 preset

Gibt’s noch gar nicht so lange in Deutschland, aber ich persönlich freue mich sehr, dass der Trend aus den USA rüber geschwappt ist: Babyshowers! Als ich vor zweieinhalb Jahren eine „Baby-Party“ für meine hochschwangere Freundin als Überraschung ausgerichtet habe, hatten viele noch Fragezeichen im Gesicht, was es damit eigentlich auf sich hat. Mit der Babyshower zelebriert man in freudiger Aussicht auf den Nachwuchs die werdende Mama und ihre Schwangerschaft – und es darf gern Geschenke regnen!

Dass für mich auch was geplant war, habe ich natürlich mitbekommen (ich kleiner neugieriger Kontroll-Freak bin leider sehr schwer zu überraschen…), aber wann, wo und wie wusste ich dann doch nicht. Gestern Nachmittag wurde ich zur Wohnung meiner liebsten Freundin Sara gelockt und tadaaaa, zehn Tage vor dem Geburtstermin hab ich die schönste aller Babyshowers bekommen!

Meine engsten Freundinnen sind alle zusammen gekommen und haben mich mit lauter Leckereien, Kuchen, Cupcakes, wunderhübscher Deko und entzückendsten Geschenken überrascht.

 

Hier handelt es sich ganz klar um Deko-Königinnen, oder? Ich bin immer noch entzückt! Vielen lieben Dank für den schönsten Nachmittag und die gemeinsame Zeit. Die Geschenke zeige ich euch im nächsten Post…

Der Beitrag Meine Babyshower! erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>