4. Dezember: Sonia Rykiel Dream Bag von Galeries Lafayette

by Bliing Content Team 0

2016-11-18-POLAR-SHOPPINGNACHT-LAFAYETTE-BERLIN-TK

journelles-adventskalender-sonia-rykiel-galeries-lafayette

In Paris gehören die Galeries Lafayette zu einem der ältesten Warenhäuser und ich stand bei meinem ersten Besuch staunend unter der Kuppel des bunten Glasdachs – hier in Berlin gibt es das Kaufhaus zwar noch nicht seit 1894, aber immerhin schon seit 20 Jahren. Ein Berlin ohne Galeries Lafayette kann ich mir kaum noch vorstellen – und will ich mir auch gar nicht, denn das Schlendern und in der Gourmet-Abteilung eine Galette essen gehören schon fast zur Familientradition. Moment, das haben wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht, das wird am Sonntag gleich nachgeholt. Ein Glück, denn das das Warenhaus hat heute und am 18. Dezember von 13-20 Uhr geöffnet.

Journelles-Adventskalender-2016-Galeries-Lafayette

sonia-rykiel

 

Und weil es die Galeries Lafayette jetzt schon seit 20 Jahren in Berlin gibt, verschenken sie ihre persönliche Dream Bag von Sonia Rykiel im Wert von 450 Euro an euch!

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Werdet Fan der Facebook-Seite von Galeries Lafayette – das ist Voraussetzung für die Teilnahme.
  2. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr die Handtasche von Sonia Rykiel gewinnen möchtet.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Türchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  4. Drückt euch die Daumen!

Der Beitrag 4. Dezember: Sonia Rykiel Dream Bag von Galeries Lafayette erschien auf Journelles.

Journelles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>