Favoriten zum Frühlingsanfang – #ZGFaves

by Bliing Content Team 0

Universal-Foldable-Keyboard-640x360

Schon etwas länger habe ich nicht mehr meine Favoriten des Monats gezeigt. Warum? Ganz klar! – Man verbringt in den düsteren, kalten Tagen eher die Zeit damit, gefühlt alle Serien durchzuschauen und auf die Suche nach der richtigen Lage für den Zwiebellook zu gehen. Nun nach dem offiziellen Frühlingsanfang und der Zeitumstellung, lässt sich die Sonne endlich wieder länger blicken. Für mich heißt das  Motivation zu haben, Neues zu entdecken.

Hier kommen meine 5 Favoriten, die ich mir in diesem Monat nicht entgehen lasse.

 

MICROSOFT UNIVERSAL FOLDABLE KEYBOARD

Universal-Foldable-Keyboard-640x360 Microsoft-Universal-Foldable-Keyboard-open Microsoft-Universal-Foldable-Keyboard Microsoft-Universal-Foldable-Keyboard-partially-open

 

Das Erste, in das ich diesen Monat investierte, ist das Universal Foldable Keyboard von Microsoft. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Tastatur, die ich auf Reisen für den Job oder den Blog einfach mitnehmen kann. Jetzt, wo das Home Office endlich auch nach draußen verlagert werden kann, benötigt man neben dem Keyboard nur noch Smartphone und/oder Ipad – schon hat man sein kleines Büro zum Mitnehmen ohne Kabelsalat! Dank Bluetooth lässt sich zwischen dem Handy und dem Tablet switchen.
Handlich ist es eine kleine Hilfe für kurze und lange Businesstrips mit der Bahn oder auch dem Flugzeug. Die Tastatur ist klappbar und mit 5 mm ultra dünn und leicht! Sie passt also in fast jede Tasche! Der Akku hält bis zu 3 Monate und lässt sich danach im Handumdrehen wieder aufladen. HIER kannst du die Tastatur ergattern.

MYKITA STUDIO SUN – STUDIO2.2

mykita-studio-sun-studio-2-2-silver-black-pamir-158a1a92b9b42b mykita-studio-sun-studio-2-2-silver-black-pamir-158a1a96176011-1 mykita-studio-sun-studio-2-2-champagne-gold-ebony58aedda5256ac mykita-studio-sun-studio-2-2-champagne-gold-ebony

 

Kaum schaut die Sonne ein wenig aus dem Wolkenmeer, wird es Zeit für Sonnenbrillen! Schon vor Kurzem hatte ich über die Trendcollection 01 von YUN gesprochen, die mit rosa und gelben Sonnenbrillengläsern das Must Have der Saison ist. Auch auf meiner Wunschliste ganz oben steht das Studio2.2 Modell von MYKITA, dessen Look sehr außergewöhnlich ist. Die Brille vom Luxuslabel gibt es in zwei Farben mit unterschiedlichen Farbkontrasten an den Kanten. Die silberne Variante gefällt mir persönlich am besten! HIER gibt es alle Details zur Brille.

 

Dr.Martens – DANTE

DR MARTENS DANTE 2 DR MARTENS DANTE 1

 

Passend zu der neuen Brille muss auch der Style ein Upgrade bekommen. Die Hosen werden wieder hochgekrempelt, die Boots im Keller verstaut. Jetzt fehlt neben Sneakern noch ein Modell, das euch trocken durch das “Hin und Her”-Wetter bringt. Wie wäre es mit dem DANTE Modell von Dr.Martens? DANTE gibt es in Weiß und in Schwarz und zählt für mich zu einem klassischem Lederschuh, der auch im Sommer zu einer kurzen Hose getragen werden kann. Kaufen kannst du Dante HIER.

 

 KIEHL’S NIGHTLY REFINING MICRO-PEEL-CONCENTRATE 

KIEHLS 1086145-126

 

Durch den Wetterumschwung kennen viele das Problem, das auch ich teile: Die Haut wird unrein, trocken und wirkt eher matt. Neben einer gesunden Ernährung mit vielen Antioxidantien (zum Beispiel in Form von Blaubeeren) setze ich zur Zeit außerdem auf das KIEHL’S Nightly Refining Micro-Peel Konzentrat. Einfach nach dem Reinigen der Haut vor dem Schlafen gehen mit der Pipette auftragen und einmassieren. Das Quinoa-Hülsen-Extrakt entfernt alte Hautschuppen und sorgt durch die Beschleunigung der Zellerneurung für einen frischeren, reinen Teint über Nacht. Ein Anti-Aging Effekt soll außerdem inklusive sein. HIER ist das Konzentrat erhältlich.

 

MAISON MARTIN MARGIELA
– UNTITLED EAU DE PARFUM

Maison_Margiela-Untitled

 

Passend zum neuen Style muss nun noch ein Parfum her, das zur Jahreszeit passt. Tiefe, schwere Düfte mit Inhaltsstoffen wie Zimt, Tabak, Leder oder Kardamom werden ausgetauscht gegen frische Eau de Toilettes und Parfums mit fruchtigen Noten. Seit Jahren bin ich großer Fan der Flakons von Maison Martin Margiela, deren Verpackungen nicht nur einiges her machen, sondern auch der Duft immer für das steht, was sein Name aussagt.
Untitled hingegen ist ein ganz besonderes Parfum. In der Kopfnote Holz und Zitrus und in der Herznote Jasmine und Zeder, Untitled riecht mit der Moschus Basisnote sehr blumig, jedoch nicht zu feminin. Das unisex Parfum erinnert an den Geruch, wenn man Gras in den Händen zerreibt und ist damit ein Duft, der auf jeden Fall für Aufsehen sorgt. HIER gibt ihn bei Douglas zu kaufen.


Männermode-Blog über Fashion, Lifestyle, Musik und Pflege – ZEITGESCHMACK

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>