Weihnachts-Verlosung: Wir verlosen 4 Powerbanks von Anker

by Bliing Content Team 0

anker-powercore-II-e1513258650563

Die letzten Tage vor dem diesjährigen Weihnachtsfest lassen sich nun schon an den Fingern beider Hände abzählen. Viele können es kaum noch erwarten, während sich manch andere noch ein paar Tage dazu wünschen, um noch das passende Geschenk für seine Liebsten zu finden. Wir möchten die vorweihnachtliche Stimmung nutzen und uns bei euch für ein tolles Jahr 2017 bedanken. Wir verlosen deshalb für jeden Advent eine Powerbank von Anker; insgesamt also vier Powerbanks. Genauer gesagt sogar das neuste Modell Anker PowerCore II mit PowerIQ Ladetechnik.

anker powercore II e1513258650563

Um den Spagat zwischen Mobilität und Leistung zu schaffen, haben wir uns dafür entschieden, das Modell mit 10.000 mAh zu verlosen, das mit 195 Gramm und den Maßen von 9,6 x 6,2 x 2,2 Zentimetern noch gut in den Rucksack, die Handtasche oder sogar in die Hosentasche passt. Mit 10.000 mAh könnt ihr euer Smartphone, je nach Modell, bis zu drei Mal komplett aufladen. Durch die brandneue PowerIQ 2.0 Ladetechnik von Anker sind eure Geräte sogar schnellstmöglich wieder mit frischer Energie versorgt, da die Powerbank die Aufnahmeleistung eures angeschlossenen Smartphones erkennt.

Kompaktes Design mit viel Leistung

Im Lieferumfang enthalten ist die PowerCore II Powerbank mit 10.000 mAh, ein Micro-USB-Kabel sowie ein Aufbewahrungsbeutel. Für eine kurze Erläuterung der Bedienung ist zudem eine Anleitung dabei. Das schlichte Design ist zeitlos und durch die Abrundungen wirkt die Powerbank sehr robust. Der Anker PowerCore II eignet sich auch perfekt als Geschenkidee für 25,99 Euro. Ihr wollt die Powerbank gewinnen? Wir sagen euch, wie ihr in drei einfachen Schritten an der Verlosung teilnehmen könnt.

powercore II

Verlosung – Anker PowerCore II


Was wir verlosen?

4 x Anker PowerCore II – (25,99 Euro)


Wie lange läuft die Verlosung?

bis zum Donnerstag, den 21.12.2017 23.59Uhr


Wie nehme ich an der Verlosung teil?

Die Teilnahme an unserer Verlosung ist ganz einfach und besteht aus drei Schritten.

  • Schritt 1: Werde mit einer “Gefällt mir”-Angabe Fan unserer Facebook-Fanseite. Wenn du uns schon auf Facebook geliked hast, dann hast du diesen Schritt der Teilnahme bereits erledigt.
  • Schritt 3: Teile diesen Facebook-Post auf Facebook.
  • Schritt 2: Schreibe uns eine Mail mit dem Betreff “Anker” an gewinnspiel@gadget-rausch.de und teile uns mit, in welchen Situationen du die kompakte Powerbank von Anker gerne nutzen möchtest – wir freuen uns auf eure Mails!

Ganz wichtig: Bitte gebt in eurer Mail den Namen an, den ihr auch in Facebook besitzt, nur so können wir die drei Schritte verifizieren und eure Namen zuordnen. Über die von euch genutzte Mail-Adresse nehmen wir nach Ablauf der Verlosung Kontakt zu den Gewinnern auf.

Die Gewinner werden am Freitag, den 22. Dezember 2017 per Mail über den Gewinn benachrichtigt. Das Gadget-Rausch-Team wünscht viel Glück bei der Teilnahme und bedankt sich für die treue Leserschaft. Hinweis: Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgangs des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


GadgetRausch

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>