Das Vasco Kissen macht Reisen bequem und schmerzfrei

by Bliing Content Team 0

Vasco-pillow

Lange Zug-, Auto- oder Flugreisen sind oft nicht sehr komfortabel und bringen daher Verspannungen und Schmerzen mit sich. Die praktischen “Hörnchen-Kissen” sind daher schon Begleiter von vielen Menschen, um in genau diesen Situationen ein wenig Komfort zu bekommen. Doch es geht noch bequemer und optimaler – nämlich mit dem Vasco Reise-Kissen von Arnimate. Wir stellen euch das Kickstarterprojekt vor und erzählen euch was es kann.

Vasco pillow

Die Reise-Hörnchen bringen zumindest ein wenig Komfort in die oft viel zu unbequeme Reisezeit, so sind sie aber nicht optimal und dienen nur der einfachen Anschmiegsamkeit. Die amerikanischen Köpfe hinter der Firma Arnimate haben dieses Konzept ausgeweitet und weiterentwickelt. Herausgekommen ist Vasco. Optisch ähnelt es dem Standard sehr, ist jedoch etwas länger in der Form und kann unter dem Kinn mit einem Schlaufensystem lückenlos um den Hals gelegt werden.

Memory-Schaum für enorme Anschmiegsamkeit

Somit liegt es also 360 Grad an. Der flauschige Bezug ist auch für Allergiker geeignet und dermatologisch getestet. Im Inneren befindet sich das beliebte Memory-Schaum Material; dieses bleibt nach dem Anschmiegen in seiner Form und arbeitet erst wieder dagegen, wenn man es abnimmt. Schon dieser Komfort kann helfen, Kopfschmerzen und Verspannungen vorzubeugen und ganz einfach bequemer zu reisen oder zu arbeiten.

Vasco travel pillow

Doch das Vasco Kissen hat noch mehr zu bieten, denn am vorderen Ende, welches man durch die Schlaufe zieht, befindet sich ein kleiner Wippschalter. Betätigt man diesen, kommt eine Technologie zum Einsatz, die man so nicht vermutet hat, das Kissen heizt sich angenehm auf und massiert dazu noch die Nackenpartie. Verspannungen können so bequem gelöst und auch schon vorgebeugt werden. Spätestens jetzt wird das alte Nackenhörnchen ausrangiert und gegen Vasco ersetzt.

Integrierte Heiz- und Massagefunktion

Nun kann man den Unterschied zu den gewöhnlichen Reise-Kissen auch klar erkennen. Außerdem hilft das Material des Vasco, den Nacken möglichst gerade in einer gesunden Haltung zu bewahren. So kann auch den fiesen Kopfschmerzen und Haltungsschäden vorgebeugt werden. Trotzdem ist es kuschelig und man kann mit dem Kissen entspannen und dem Alltagsstress entfliehen.

Erhältlich ist das Vasco-Kissen in fünf verschiedenen Farben, nämlich grau, orange, weinrot, dunkelblau und weiß. Die Kickstarterkampagne ist schon erfolgreich finanziert und freut sich weiter auf Vorbestellungen. Für nur rund 34 Euro ist das komfortable Gadget zu haben. Die Auslieferung erfolgt dann im Mai des kommenden Jahres 2018 und macht das Reisen, die Büroarbeit, das Pendeln oder die Entspannung zu Hause bequem und einfach perfekt.


GadgetRausch

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>