Connect
To Top

Wasserdicht und robust: HDCOOL Actioncam für unter 50 Euro

Die Actioncam von HDCOOL verspricht hervorragende Aufnahmen unter und über Wasser. Das an sich ist schon mal ein Grund sich dieses Exemplar einer Actioncam genauer anzuschauen; doch zudem ist sie auch noch extrem preiswert und für unter 50 Euro zu haben. Im Folgenden nehmen wir sie mal unter die Lupe und schauen, was sie alles zu bieten hat. Zusätzlich zur Actioncam bekommt ihr gleich einen ganzen Haufen an Zubehör. Bestehend aus vielen unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten, für Helm, Fahrradlenker und anderes.

Zu den oben genannten Fakten und dem Zubehör ist noch ein wasserdichtes Case für Aufnahmen in bis zu 30 Metern Tiefe unter Wasser im Lieferumfang enthalten und ebenso ein Weitwinkelobjektiv, um auch wirklich alles eingefangen zu bekommen. Ihre robuste Bauweise eignet sich sehr gut für Aufnahmen beim Sport und die mitgelieferten zwei Akkus reichen für je circa 90 Minuten Aufnahmezeit. Doch nicht nur Sportler sollten sich diese Kammera mal anschauen, auch für Reisen in die Natur oder für den Aufenthalt am Strand eignet sie sich sehr gut, laut Hersteller. Zwar besitzt diese Actioncam wohl keinen internen Speicher, allerdings unterstützt sie Micro-SD-Karten mit bis zu 32 GB Speicherplatz.

Dank HDMI-Anschluss und Wifi mit bis zu zehn Metern Reichweite könnt ihr eure Aufnahmen blitzschnell auf euren Rechner oder via App auf euer Handy ziehen. Dank dem gebauten 2 Zoll HD-Bildschirm auf der Rückseite, könnt ihr euch schon direkt auf dem Gerät eure Aufnahmen anschauen. Der 0.66 Zoll LCD-Bildschirm auf der Vorderseite sorgt für eine einfache und übersichtliche Bedienung der unterschiedlichen Einstellungen.

Bildqualität und die Software – ausgereift!

Die Actioncam von HDCOOL nimmt Fotos in gestochen scharfer Qualität mit 16 MP und Videos in 4k Qualität mit 30 FPS auf. Sollte man allerdings kein 4K fähiges Endgerät besitzen, bietet es sich allerdings an, die Qualität der Aufnahmen in den Einstellungen zu verringern; sonst könnte es sein, dass die Wiedergabe sonst ruckelt. Tatsächlich lässt sich nicht nur die Qualität, sondern auch die Dauer der Aufnahmen, der Selbstauslöser und auch die Zeitrafferfunktion in unterschiedlichen Stufen regulieren. Mit dem Weitwinkelobjektiv könnt ihr eure sportlichen Leistungen in einem Winkel von 170 Grad in Szene setzen.

Wie vieles Andere auch findet ihr dieses Gadget auf Amazon; den Link haben wir euch im Folgenden eingebunden. Dort bekommt ihr die Kamera bereits für 53,99 Euro und der Versand ist, da er über Amazon erfolgt, kostenfrei und zügig. Primemitglieder müssen nur bis zum nächsten Wochentag warten bis sie geliefert ist.


HDCOOL Actioncam kaufen



GadgetRausch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Gadgets

Bliing News Magazine was created in partnership with Freewire Media Limited, and covers the intersection of Technology, Lifestyle, Business, Entertainment, and Culture.

Bliing Mag Logo

Bliing News Magazine was created in partnership with Leadscouts Limited, and covers the intersection of Technology, Lifestyle, Business, Entertainment, and Culture.

Copyright © 2015 Freewire Media Limited.